Feiern mit der LINKEN – Einladung zur Wahlparty

22. September 2017  Konstanz, Region, Singen, Veranstaltungen

Anstrengende Monate liegen hinter uns und am Sonntag ist endlich der Urnengang. Deshalb laden wir Euch recht herzlich zu unserer Wahlparty am Sonntag in das Natur­freunde­haus in Konstanz (Wintersteig 11-13) ein.
Ab 17:30 Uhr fiebern wir dort im großen Nebenzimmer dem Ausgang der Wahl entgegen. Auf einer großen Leinwand werden die aktuellen Auszählungsergebnisse übertragen, bezahlbares Essen und Trinken stehen auch zur Verfügung.

Lasst uns einen größtenteils gelungenen, auf jeden Fall engagierten und häufig sogar ermutigenden Wahlkampf gemeinsam feiern – am besten natürlich mit einem großartigen Ergebnis, das unser Kandidat Simon Pschorr mehr als verdient hätte!

Wir freuen uns auf euch. Bis Sonntag!


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.