Auf zum Stammtisch der LINKEN

09. Oktober 2017  Konstanz, Region, Singen

Die Konstanzer LINKE bittet zum Stammtisch: Mitglieder und Unterstützer_innen, aber auch alle, die einfach nur neugierig auf uns sind, laden wir am Mittwoch, 11.10., ab 19.00 Uhr zu einer Zusammenkunft in lockerer Runde in den Nebenraum der Seekuh (Konzilstraße 1, Konstanz) ein. Über eine rege Teilnahme, besonders natürlich der nicht wenigen neuen Mitglieder, die in den vergangenen Wochen und Monaten zu uns gestoßen sind, würden wir uns sehr freuen.

Abseits von Tagesordnung, Inputreferat und Themenschwerpunkt können in entspannter Atmosphäre Themen zur Sprache kommen, die euch auf den Nägeln brennen.

Das dürfte natürlich zum einen das Ergebnis der Bundestagswahl sein und die Frage, wie wir uns zu diesem Rechtsruck, aber auch der SPD als Oppositionsführer verhalten. Daneben soll aber auch Platz für Persönliches und ganz Praktisches sein. In diesem Sinne freuen wir uns auf bekannte und noch unbekannte Gesichter.


Stammtisch der LINKEN

Mittwoch, 11. Oktober | 19.00 Uhr | Seekuh-Bar, Konstanz, Konzilstraße 1


 


Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.