Jeder Euro hilft

Unterstützt DIE LINKE im Bundestagswahlkampf mit einer Spende

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten,
die Bundestagswahl und damit auch die „heiße“ Phase des Wahlkampfs rückt immer näher. Die Menschen werden sich im September entscheiden müssen zwischen dem unsozialen „Weiter so“ von Angela Merkel, einer SPD unter Martin Schulz, die nicht recht weiß, wo sie hin will, und der LINKEN, die mit einem Programm antritt, das für wirkliche soziale und ökologische Verbesserungen sorgen kann. Wir wollen selbstverständlich bestmöglich für unsere Politikvorstellungen werben und kämpfen, damit es in Deutschland endlich gerecht zugeht.

Doch im Gegensatz zu allen anderen Parteien nehmen wir keine Spenden von Konzernen und Banken an und sind daher umso mehr auf die finanzielle und personelle Unterstützung von euch angewiesen. Wahlkampf kostet auch uns eine Menge Geld. Deshalb bitten wir euch, unseren Bundestagswahlkampf mit einer Spende zu unterstützen, damit DIE LINKE im Kreis Konstanz einen sichtbaren, lauten und guten Wahlkampf machen kann. Jeder Euro zählt und hilft uns, für eine Gesellschaft zu streiten, in der es gerechter, sozialer, friedlicher und demokratischer zugeht.

DIE LINKE muss im nächsten Bundestag wieder stark vertreten sein, um die Interessen der übergroßen Mehrheit der Bevölkerung gegenüber Superreichen, Lobbyisten, Banken und Konzernen zu vertreten. Gerade im Kreis Konstanz wissen wir, wie nötig Investitionen in die soziale Infrastruktur sind, damit Kitaplätze endlich kostenlos werden, die Mieten nicht weiter explodieren und Menschen mit niedrigem Einkommen am gesellschaftlichen Leben teilhaben können.

Mit solidarischen Grüßen,
Kreisvorstand DIE LINKE Konstanz & Bundestagskandidat Simon Pschorr

Die Bankverbindung des Kreisverbands Konstanz der LINKEN:

IBAN: DE16 6905 0001 0000 0984 91 | BIC: SOLADES1KNZ | Sparkasse Bodensee

Verwendungszweck: Spende für BTW 2017