Dietmar Bartsch in Konstanz

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 12/09/2017
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Konzil

Kategorien


Wir freuen uns, euch auf der Zielgraden des Bundestagswahlkampfes noch einmal zu einer ganz besonderen Veranstaltung einladen zu können. Unser Spitzenkandidat Dietmar Bartsch kommt nach Konstanz. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag und unserem Direktkandidaten Simon Pschorr werden wir für den Politikwechsel am 24. September werben.
 
Wir haben keine Lust auf Weiterso. Arbeit, Rente und Steuern – seit Jahren schiebt die Bundesregierung drängende Reformen auf die lange Bank. DIE LINKE will endlich wieder die wirklichen Leistungsträger in der Gesellschaft entlasten und Superreiche in die Pflicht nehmen. Der Wohlstand in unserer Gesellschaft muss bei allen ankommen. Dafür kämpft Dietmar Bartsch – seit 2015 als Oppositionsführer im Deutschen Bundestag.
 
Auf euer Kommen freuen wir uns!