Unterstützt DIE LINKE im Wahlkampf mit einer Spende

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Sympathisantinnen und Sympathisanten,
die Europa- und die Kommunalwahlen rücken immer näher. Wir von der LINKEN treten im Landkreis in den Wahlkreisen Konstanz, Singen, Radolfzell und Stockach an, in Konstanz kämpft die Linke Liste um mehr Sitze im Gemeinderat, in Singen unterstützen wir die neue Bündnisliste „SÖS Singen – ökologisch & sozial“. Wir streiten für eine Politik, die im Landkreis Konstanz für wirkliche soziale und ökologische Verbesserungen sorgen kann. Wir wollen selbstverständlich bestmöglich für unsere Politikvorstellungen werben und kämpfen, damit es im Kreis und in den Städten endlich gerechter zugeht.

Doch im Gegensatz zu allen anderen Parteien nehmen wir keine Spenden von Konzernen und Banken an und sind daher umso mehr auf die finanzielle und personelle Unterstützung von euch angewiesen. Wahlkampf kostet auch uns eine Menge Geld. Deshalb bitten wir euch, unsere vielfältigen Aktivitäten mit einer Spende zu unterstützen, damit DIE LINKE im Kreis Konstanz einen sichtbaren, lauten und guten Wahlkampf machen kann. Jeder Euro zählt und hilft uns, für eine Gesellschaft zu streiten, in der es gerechter, sozialer, friedlicher und demokratischer zugeht.

Je stärker DIE LINKE, die LINKE LISTE und SÖS in den kommunalen Gremien vertreten sind, desto besser können wir die Interessen der übergroßen Mehrheit der Bevölkerung gegenüber Superreichen, Lobbyisten, Banken und Konzernen vertreten. Gerade im Kreis Konstanz wissen wir, wie nötig Investitionen in die soziale Infrastruktur sind, damit Kitaplätze endlich kostenlos werden, die Mieten nicht weiter explodieren und Menschen mit niedrigem Einkommen am gesellschaftlichen Leben teilhaben können.

Mit solidarischen Grüßen,
Kreisvorstand DIE LINKE Konstanz

Die Bankverbindung des Kreisverbands Konstanz der LINKEN:IBAN: DE16 6905 0001 0000 0984 91 | BIC: SOLADES1KNZ | Sparkasse Bodensee

Verwendungszweck: Spende für Wahlen 2019

Übrigens, Spenden an Parteien sind zu 50% steuerlich absetzbar. Um die dafür benötigte Quittung ausstellen zu können, benötigen wir Name und Anschrift des Spenders bzw. der Spenderin.