Aktionstreffen Wahlkampf

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 23/08/2017
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Seekuh

Kategorien


Liebe Genossinnen und Genossen, wir brauchen eure Hilfe.

Der Wahlkampf geht in die entscheidende Phase. Wer in Konstanz, Radolfzell oder Singen lebt, hat ja im Stadtbild sicher schon unsere Plakate bemerkt, die für die Ziele der Linken werben. (Danke an Stefan und alle Helfer, die hervorragende Arbeit geleistet haben.) Es gibt aber natürlich noch mehr zu tun, und dafür brauchen wir eure Unterstützung.

Ab der kommenden Woche wollen wir verstärkt auch auf der Straße präsent sein, mit Infoständen in Konstanz, Radolfzell und Singen. Außerdem ist geplant, möglichst viele Menschen auch per Briefwurf zu erreichen, wir planen einige Straßenaktionen, und, und, und.

Da wir uns von den anderen Parteien nicht nur durch unser entschiedenes Eintreten für soziale Gerechtigkeit, mehr Demokratie und Frieden unterscheiden, sondern uns auch nicht durch Großspenden von der Wirtschaft aushalten lassen, brauchen wir dafür tatkräftiges Mitwirken von Mitgliedern und Unterstützerinnen und Unterstützern.

Deshalb der dringende Appell des Kreisvorstands: Beteiligt Euch an Infoständen, helft beim Flyern, macht mit beim Aufhängen von Plakaten und anderen Aktionen. Kommt dazu am Mittwoch, 23. August, um 19 Uhr in die Seekuhbar. Bei dem Treffen wollen wir besprechen, wie wir die Fülle der anstehenden Aktivitäten organisieren und koordinieren.