Wahlkampfabschluss mit Bernd Riexinger, Gökay Akbulut und Luigi Pantisano

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 24/09/2021
18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Kaiserbrunnen (Marktstätte)

Kategorien


Am 26.9. entscheidet sich, wie unser aller Weg in den nächsten Jahren aussehen wird. Wir treten dafür an, dass deine Sorgen, Wünsche und Träume in diesem Land endlich wieder ernst genommen werden. Wir treten dafür ein, dass die Kosten für die Abwendung des Klimawandels und den Weg aus der Coronakrise diejenigen tragen müssen, die daraus profitiert haben. Wir treten für ein gerechtes Land mit nachhaltiger Infrastruktur, fairen Arbeitsbedingungen und bezahlbaren Mieten ein. Wir wollen eine starke parlamentarische Stimme für diese Anliegen sein, die viele Menschen bewegen. Und dafür brauchen wir deine Unterstützung!

Am Freitag kannst du in Konstanz unsere Bundestagskandidat:innen kennenlernen. Mit Bernd Riexinger und Gökay Akbulut ist unser Spitzenteam für Baden-Württemberg zu Gast. Unterstützt werden sie von Luigi Pantisano, der im vergangenen Jahr Kandidat zur Oberbürgermeisterwahl im Konstanz war, sowie unserer Direktkandidatin Sibylle Röth. Wir freuen uns auf dich!

Wahlkampfabschluss mit Bernd Riexinger, Gökay Akbulut und Luigi Pantisano, Freitag, 24. September, ab 18 Uhr, Marktstätte, 78462 Konstanz.